Ukraine: Deeskalation jetzt – aber wie?

Vortrag von Gerd Bauz

Gerd Bauz hielt den Vortrag im Rahmen eines Studientags. Dieser hatte das Thema: Friedenslogik versus Sicherheitslogik im Ukrainekrieg. Die Veranstaltung mit verschiedenen Vorträgen fand am 14.05.2022 online statt.

Gerd Bauz: Deeskalation jetzt – aber wie?

Es war eine Veranstaltung der Evangelischen Akademie im Rheinland in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Frieden der Evangelischen Kirche im Rheinland.

Gerd Bauz. Foto: privatZur Person:
Gerd Bauz ist Diplom-Pädagoge. Er arbeitet als Organisationsentwickler, Coach und Mediator. Vorherige Stationen waren Personalentwicklung und Einrichtungsleitung im sozialen Bereich sowie Studien- und Institutsleitung des Instituts für Personalberatung, Supervision und Organisationsentwicklung (IPOS) der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau. Er ist in der Martin-Niemöller-Stiftung aktiv.